Nebliges Sehen plötzlich bei Uveitis Schub

• Plötzlich Nebel und massive Sehverschlechterung, was bedeutet das? Die Schübe vorher waren nie so..

Ich leide an Uveitis am linken Auge seit 4 Jahren (ca. 20 Schübe), ich kenne die Symptome sehr gut. Vor 2 Wochen habe ich es am rechten Auge bekommen, leider hat ein neuer Arzt falsche Diagnose gestellt und zu lange nicht mit Kortison behandelt bis Scherzen und Lichtempflindlichkeit unerträglich wurden und ich musste zu Notaufnahme in der Nacht. Nach 3 Tagen Kortisontropfen jede Stunde, und leichte Besserung, bemerkte ich sofort nach dem Aufstehen die Veränderung - dichter Nebel und starke Sichtverschlechterung vor dem Auge. Die Symptome (Schmerz/Rötung) sind besser geworden, der Nebel ist seit Paar Tagen geblieben!!! Der Arzt konnte nicht (wollte nicht) erkären was passiert ist, er hat gesagt weiter tropfen etc. Ich bin verzweifelt, es fühlt sich wie extrem schmutzige Scheibe vor dem Auge. Ich hatte ca. 20 Schübe bereits aber so was nie. Kann mir jemand versuchen zu erklären was es sein könnte? Ich habe Angst das es nie wieder weg geht, und es geht mir nur nach Weinen seit Paar Tagen.

Herzlichen Dank im Voraus

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!